Reifen Brasser Augenzeugen
Davon abgesehen, was der betrogene Kunde mit Manfred Brasser und seinen ausländischen Mechanikern erleben musste, hat sich auch eine Zeugin darüber geäußert, was sie während ihrer „Schnupperzeit“ bei Reifen-Brasser erleben musste und kurioses beobachtet hat.
Bildquelle: https://www.reifen-brasser.at/team-
Der
junge Herr, der das Auto des besagten Kunden total verpfuscht hat, ist hier
übrigens beim "TEAM" nicht dabei. WARUM? Ist er womöglich gar kein Techniker, sondern nur Hilfsarbeiter oder gar ein Lehrling? Ziemlich kurios alles bei Reifen Brasser
Manfred Brasser...
Hier ein typisches Beispiel von abgezockten Brasser-Kunden. Der Text spricht für sich und erklärt die Masche von Auto-Brasser, nämlich Vereinbarungen nicht einhalten, Abzocke und Pfusch. Die Antwort von Brasser fällt in der üblich arroganten frechen Manier aus.
Warum gab es hier keine öffentliche Hetze? Vielleicht weil man die Frau gut kennt und Angst hat damit weitere Kunden zu verlieren, weil keine Lügen vom selbsternannten Schweighofer Grafikdesigner Michael Peter Hadler gekommen sind, weil sich hier keiner getraut hat, weil man nur feige gegen Unbekannte hetzen kann?
Es gibt auch viele positive Bewertungen bei Brasser und das hat einen Grund. Denn nicht jeder merkt, dass er betrogen oder abgezockt wurde und ein Laie kann auch nicht nicht Qualität einer Reparatur beurteilen. Und einige trauen sich schlichtweg nicht zu reklamieren. Vielleicht ja aus Angst vor öffentlicher Hetze. Die meisten 5-Sternchen kommen aber von Freunden und Verwandten. Es sind Freundschaftsdienste, also Fake-Bewertungen, so wie das folgende Beispiel zeigt:
Aus reiner Solidarität haben einige schnell 5 Sternchen bei Brasser gelassen, als der Betrugs-Skandal öffentlich wurde und dies ist sicherlich kein Einzelfall. Nach jeder Beschwerde werden aus Solidarität schnell ein paar Sternchen nachgeschoben, um alles zu vertuschen. Mark Us vom Waldschachersee hat übrigens gar kein Auto.